Balkan Abenteuer 2017

Dogness war dieses Jahr ein paar Wochen auf Reisen. Über Italien, Kroatien ging es in die alte Heimat von Willow, Bosnien. Weiter nach Montenegro, durch Albanien bis nach Griechenland. Zusammen unterwegs sein von morgens bis abends in ungewohnten Terretorien fördert die Mensch-Hund-Beziehung intensiv.  Alles ist jeden Tag neu und beansprucht Fellnasen und Zweibeiner gleichermassen. Der Balkan war eindrücklich, natürlich, ursprünglich, vergangenheitsgeprägt, wild, gastfreundlich, hoffnungsvoll, sich treu und leider doch irgendwie aussichtslos. Eine einzigartige Erfahrung für uns alle, worüber weitere Blogeinträge diesen Sommer folgen werden. Bewusst hat sich Dogness während diesen Wochen auf Offline Modus gestellt…nun sind wir ausgeruht und voller neuer Ideen zurück.

Bild: © andrea jäggi / dogness.ch